Planungsgruppe VA mit Markus Heiß und Klaus Griebel

Herr Dipl.-Ing. Markus Heiß und Herr Klaus Griebel (v.l.n.r)

Die Planungsgruppe VA hat mit Wirkung zum 1. Juli 2011 Ihre Aktivitäten nun auch im süddeutschen Raum intensiviert. Neben dem bereits bestehenden Büro in Frankfurt am Main verfügt die Planungsgruppe VA seit dem 1. Juli 2011 auch über eine Dependance in Nürnberg.

Unter der Leitung des neuen Partners und Geschäftsführers, Herrn Dipl.-Ing. Markus Heiß, wird die Planungsgruppe VA verstärkt in Süddeutschland präsent sein – immer nach dem Motto: „Nah‘ beim Kunden“.

Er und sein Team befassen sich intensiv mit der Planung innovativer und technisch anspruchsvoller Gebäude. Schwerpunkte werden vor allem im Bereich von Gesundheitsimmobilien, Schwimmbädern und Versammlungsstätten liegen.

Zum Team von Herrn Heiß gehört u.a. Herr Klaus Griebel, der in der Planungsgruppe VA die Kompetenz im Bereich von Krankenhäusern und Kliniken in unserer Gesellschaft verstärkt.

Zudem hat Herr Griebel die Fachbereichsleitung Elektrotechnik im Unternehmen inne.

Wir wünschen Herrn Heiß und seinem Team viel Erfolg.